24.12.2017

AHRdvent 4.0 - Schlammwichteln

Weihnachtlich ist es ....riiiichtig Weihnachtlich .... 10°C, schlammig, windig, kurze Hosen Wetter ! Herrlich.Da kommt so richtig Weihnachtstimmung auf am vierten Ahrdvent. Das wollten die Köter nochmal auskosten. So liess man sie in Pützfeld von der Leine ......

Panorama ist alles ....

...nein style ist alles ... aber lieber nicht nach hinten umplumpsen ....

Nach etlichen tausend Höhenmeter ( gefühlt im Schlamm) fanden wir unsere Lieblingshütte.
Kein Wunder man hatte sie mit einem Kreuz markiert.
Es gab ein Stück Christstollen zur Belohnung

Wo sonst kann man schon bei einemsolchen Panorama pinkeln ?

 Und dann wurde gekurvet .... 89er Steilhang, zart am Gaumen und herb im Abgang !

Weiter unten ... die einen rechts ...

... die anderen links .... wenn sie nicht zu schnell für die Kamera waren ...


An der Waterkant ...

Dann wieder hoch ...hoch ...und höher !
Oben waren wir so glücklich da mussten wir uns erstmal bei einer Runde Bike-Yoga entspannen

Das artete dann irgendwann zu kAHRmAHRsutra aus ....

... abgeputzt und weiter ....
...am Ende einesschönenHörnchen wartet noch eine schone lingurische Treppe auf uns....
.. zuvor hatte der rote Baron mächtig Spass ......ich habe ihm einen Wegpunkt gesetzt !

Dann kam das versuchstreppchen ...
... der hier ganz souverän im ersten Ansatz !

Der hier ganz souverän im zweiten ...

Und der dicke hier ....

.... war nach dem zweiten Versuch so kaputt da brauchte der dringend ne Pause.
So legte er sich ne Runde auf's linke Ohr

Dann war'sgelaufen. Der Drops war gelutscht ...Ende Gelände...Aus die Maus...Schluss im Dom ... 
Aber nicht ohne ein Pommes Massakker bei 

Wo wir ja schonmal in Pützfeld waren bot sich das natürlich an :D

So endete bei Pommes, Burger,Schnitzel & Co sowie Schrottwichteln mit Restmilch, Kamm und Klöten eine spasig kurzweiligeTour mit einer super Truppe. 
Erkenntnis des Tages: Je mehr Köter um so mehr Spass !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen